Mundschutz mit Sommermotiven

Man kann Mundschutz mit Sommermotiven nicht nur im Sommer tragen. Ich meine, auch im Herbst oder im Winter, wenn es schneit, ist so ein sommerliches Motiv hilfreich. Denn so holt man sich ja zumindest gedanklich die Sonne zurück. Und da ist es völlig egal, ob sie nun gerade scheint oder nicht. So warten wir nach dem Winter auf den Frühling. Wir freuen uns über das Erwachen der Natur, die ersten blühenden Sträucher und Blumen oder auch das Vogelgezwitscher.

WirHD.com » Masken » Mundschutz » Mundschutz mit Sommermotiven (Hier befindest Du Dich gerade!)

Schöner Mundschutz mit Sommermotiven

Jetzt einen tollen Mundschutz mit coolen Sommermotiven finden und online bestellen! | Anzeigen*

Tolle Masken mit sommerlichen Motiven

Sommerlichen Motive können so verschieden sein. Ein Liegestuhl am Strand lässt uns vom Urlaub träumen. Oder eine Sandburg, Palmen, Muscheln oder ganz tolle Muster in den Farben des Regenbogens, die Auswahl ist riesig. Und wenn für dich doch nicht das Passende dabei sein sollte, dann kannst du deine Atemmaske bemalen oder mit Glitzersteinen, Stickern oder Perlen versehen. Ob sie dann aber noch schützt, das kann ich dir leider nicht beantworten.

Bandana oder Multifunktionstücher sind im Winter sehr beliebt, da sie gleichzeitig mehrere Funktionen erfüllen. Als modisches Accessoire und optisches Highlight, als Mund-Nasen-Schutz wärmen sie zudem den Hals und sind zudem schnell wieder heruntergezogen, wenn man sie nicht braucht. Meiner Meinung nach leisten sie auch im Frühling und Herbst gute Dienste.

Aber an heißen Sommertagen haben sie einen kleinen Nachteil. Wenn man sowieso gerade am Schwitzen ist, dann verstärken die Tücher dieses Gefühl. Also wechselt der eine oder andere wieder zum Mundschutz. Zudem man da meist sowieso die größere Auswahl an schönen Motiven hat.

Ist dir der Schutz wichtig? Dann solltest du sich ggf. für eine FFP2-Maske entscheiden. Die gibt es mittlerweile nicht nur im langweiligen Weiß, sondern auch z. B. in den Farben schwarz, rosa und blau.

Ein Gedanke zu „Mundschutz mit Sommermotiven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.