Mundschutz-Masken mit Ostermotiven

Nach Weihnachten ist Ostern einer der mit am meisten gefeierten Feiertage. Da dürfen natürlich die Mundschutz-Masken mit Ostermotiven nicht fehlen. So gibt es neben den typischen Motiven wie etwa viele kleine Hasen oder einen einzelnen Osterhasen natürlich auch die Aufschrift „Frohe Ostern“ oder die englischsprachige Version „Happy Eastern“.

Man kann sich also wie zu Weihnachten trotz der momentan eher bescheidenen Situation das Beste daraus machen. Also lass dir deine gute Laune zu Ostern nicht vermiesen! Schöne Masken gibt es auch aus Baumwolle.

WirHD.com » Masken » Mundschutz » Mundschutz-Masken mit Ostermotiven (Hier befindest Du Dich gerade!)

Mundschutz-Masken mit Ostermotiven kaufen

Jetzt eine süße Atemmaske mit Ostermotiv online kaufen. | Anzeigen*

Der Mundschutz und das Osterfest

Der Impfstoff für Corona (Covid-19) ist endlich da! Aber deshalb, und das wurde ja bereits im Vorfeld klar gesagt, besteht die Maskenpflicht aller Voraussicht nach weiter. Wenn wir Pech haben sogar bis Ende 2021. Aber das soll uns ja mit Blick auf den Frühling und Sommer erst mal nicht weiter interessieren.

Das ist nur ein weiterer Grund nach bunten und schönen Motiven für das Osterfest Ausschau zu halten. Wie etwa die vielen kleinen unterschiedliche Häschen-Motive. Aber auch die Ostereier dürfen natürlich nicht fehlen. Denn was wäre Ostern ohne die Ostereier? Egal ob bedruckt auf den Mund-Nasen-Schutz oder für die Kinder beim Ostereier suchen.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder nach Weihnachten ein Fest für die Kinder gibt, worauf sie sich freuen können. Aber nicht nur für die Kleinen, auch für die großen Kinder gibt es endlich wieder ein Grund, die langweiligen Alltagsmasken gegen bunte oder bedruckte Gesichtsmasken einzutauschen.

Vielleicht hast du dir sowieso schon lustigen oder witzigen Mundschutz besorgt. Ansonsten kannst du dir gerne mal unseren Beitrag dazu anschauen.

Wann beginnt Ostern?

Ostern ist das älteste und das wichtigste Fest für die Gläubigen im Kirchenjahr. Es findet immer an einem Karfreitag (02. April 2021) statt, während der Ostermontag (05. April 2021) den Abschluss bildet. An diesem kirchlichen Feiertag feiern wir die Wiederauferstehung Jesu Christi.

Bereits eine Woche später freuen sich Kinder ab 8 Jahren auf das Fest der Erstkommunion. Auch für diesen besonderen Tag gibt es speziell den Mundschutz für Kommunionkinder. Und die Erwachsenen finden sicher einen passenden festlichen Mundschutz.

50 Tage danach beginnt auch schon Pfingsten. Es fällt im Jahre 2021 auf den 23. Mai und ist ein Sonntag. Der Montag ist auch noch ein Feiertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.