Mundschutz mit Motiv als Geschenk

Thema Mundschutz mit Motiv als Geschenk: Ein schöner Mundschutz mit einem peppigen Motiv eignet sich auch super als Geschenk. Denn ein schöner Mundschutz mit einem lachenden Gesicht verzaubert nicht nur dem Beschenkten die Tage, sondern auch jedem, dem er begegnet. Es gibt aber auch schöne Masken mit Hundemotiven oder Tiergesichtern als Mundschutz.

Vielen bekannt sind auch Mund-Nasen-Bedeckungen mit Flagge des Bundeslandes. Die wohl bekannteste und für viele aus dem Fernsehen bekannte Maske ist wohl die bayerische Mundschutzversion. Aber auch viele Designer nutzen so eine Mund-Nasen-Bedeckung als kleine Leinwand. Damit ergeben sich viele lustige, aber auch skurrile Versionen. Du kannst aber auch deinen eigenen Mundschutz gestalten.

Mehr zum Thema Mundschutz mit Motiv als Geschenk findest du hier!

WirHD.com » Masken » Mundschutz » Mundschutz mit Motiv als Geschenk (Hier befindest Du Dich gerade!)

Schöne Mund-Nasen-Bedeckungen als Geschenk.

Jetzt Mundschutz mit Motiv als Geschenk bestellen! | Anzeigen*

Lustige Ideen als Mundschutz.

Am besten eignen sich natürlich lustige Sprüche für jede Maske. So kannst du selbst deine Einwegmaske mit einem lustigen Spruch jeden Tag neu verzieren. Falls du nicht so kreativ bist, gibt es schon verschiedene Mehrweg-Masken mit lustigen Sprüchen. Die sind meist auch bewusst zweideutig oder mit sehr auffälligen Texten bedruckt.

So kannst du damit natürlich auch deine Werbung oder deine politische Meinung weitertragen. Als neutralsten Version gibt es Schlauchschals oder auch Masken mit Gesichtern aufgedruckt. Das reicht von einfachen Mund-Nasen-Bedeckungen mit Smileys über Tier-Motive zu lustigen, aber manchmal auch skurrilen Gesichtern. Bei vielen Motiven wird es schwer, dass dein Gegenüber dich dann ernst nimmt.

Mundschutz als Geschenk.

Falls der Beschenkte nicht so viel Spaß versteht oder auch im öffentlichen Bereich arbeitet, solltest du lieber auf ein neutrales Motiv zurückgreifen. So gibt es viele Atemschutzmasken mit modernen und schlichten Motiven. Falls du lieber etwas selber basteln möchtest, kannst du natürlich auch alte Kleidungsstücke aussortieren und dafür verwenden.

Genauso eignet sich aber auch ein alter BH als Mundschutz. Dafür kannst du die Bänder als Halter hinter den Ohren verwenden und hast gleich 2 passende Masken gebastelt. Diese sind natürlich auch perfekt für Paare, die dann im Partnerlook ihre Maske tragen können. Natürlich kannst du auch andere alte Stoffe verwenden, um daraus Masken zu basteln. Dafür eignen sich auch alte Shirts oder Hosen.

Ein Gedanke zu „Mundschutz mit Motiv als Geschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.