Mundschutz für Damen

Was sollte ein Mundschutz für Damen am besten haben? Nun, als Erstes soll er ja schützen, aber dabei auch einen gewissen Stil haben. Stylische Motive, egal ob bedruckt oder genäht, sind immer gerne gesehen. Merkmale, wie beispielsweise aus Baumwolle und waschbar, sind auch von Vorteil. Die Masken werden ja mittlerweile auch von vielen als Kleidungsstück bzw. Accessoire angesehen.

Inzwischen gibt es den Mundschutz zum Glück nicht nur in Weiß oder OP-Masken-blau, sondern auch in allen anderen Farben wie Schwarz, Rot, Gelb. Dabei muss es ja nicht nur eine Farbe also uni sein. Für ganz Verrückte gibt es Masken z. B. in den Regenbogenfarben oder mit LED-Beleuchtung.

WirHD.com » Masken » Mundschutz » Mundschutz für Damen (Hier befindest Du Dich gerade!)

Schönen Mundschutz für Damen

Jetzt eine coole Atemschutzmaske online bestellen! | Anzeigen*

Tollen Mundschutz für Damen

Die Schutzmaske für den Herrn ist ja meist eher immer langweilig und in dezenten Farben gehalten. Aber die Damen oder Frauen, wenn dir diese Bezeichnung lieber ist, haben glücklicherweise eine Riesenauswahl an Mehrweg-Masken mit den verschiedensten Motiven. So gibt es neben so herrlich kitschigen Aufdrucken wie das Einhorn auch Masken mit Glitzersteinen, Schmetterlingen oder Blumen und Blütenmotiven. Du wirst auf jeden Fall was finden, was deinen eigenen Stil oder Style, wenn dir das lieber ist, unterstreicht.

Der Tragekomfort darf dabei jedoch auch nicht zu kurz kommen. Gerade für Brillenträgerinnen ist es schön, wenn man den Bügel der Atemschutzmaske seiner Nase gut anpassen kann. Denn das ist wichtig, damit die nach oben entweichende Luft nicht die Brille beschlägt. Aber auch, dass man das Band auf seine Größe hin fixieren kann. Männer haben gefühlt ein größeres Gesicht, sodass es ihnen weniger ausmacht, wenn die Standard-Maske mal etwas größer ausfällt.

Multifunktionstücher für Frauen

Bei den Multifunktionstüchern gibt es diese Probleme zum Glück eben meist nicht. Die zieht man einfach hoch und fertig. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann schau doch mal bei dem Thema „Multifunktionstuch kaufen als Alternative zum Mundschutz“ nach.

Weitere Themen, die dich vielleicht interessieren könnten, wären da zum Beispiel wie bereits oben erwähnt, Mundschutz mit LED-Beleuchtung. Damit könntest du dich von den meisten Maskenträgerinnen schon deutlich abheben, wenn du Lust darauf hast.

Aber wir haben auch für fast alle Anlässe, egal ob Weihnachten, den Valentinstag oder Ostern einen passenden Beitrag für dich. Stöbere doch einfach mal rum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.