Gesichtsmaske mit Hasen bedruckt

Schöne Gesichtsmaske mit Hasen bedruckt. Natürlich lassen sich auch viele Behelfsmasken mit deinem Wunschmotiv bedrucken. So kannst du einen Mundschutz auch einfach mit deinem Logo oder Muster bedrucken lassen. Das ist meist aufgrund der Kosten erst ab einer gewissen Stückzahl möglich.

Jedoch kannst du auch schon auf viele verschiedene bedruckte Masken zurückgreifen. Viele große Firmen lassen schon ihre eigene Mundbedeckung mit ihrem Logo bedrucken und verschenken oder verkaufen diese dann. So sind gerade bei bekannten Firmen die Masken immer schnell ausverkauft.

Wenn du ein perfektes Motiv hast, kannst du natürlich auch mit einer eigenen bedruckten Maske deine Familie nicht nur zu Ostern beschenken. Denn gerade für Nikolaus oder Weihnachten ist so eine selbst gestaltete Maske perfekt.

Mehr zum Thema Gesichtsmaske mit Hasen bedruckt findest du hier!

WirHD.com » Masken » Sonstige Masken » Gesichtsmaske mit Hasen bedruckt (Hier befindest Du Dich gerade!)

Gesichtsmaske mit Hasen-Motiv jetzt bestellen.

Jetzt eine Gesichtsmaske mit einem Hasen bedruckt finden! | Anzeigen*

Hase mit Corona-Maske.

Natürlich braucht auch der Osterhase eine Corona-Maske. Dafür kann er natürlich auf einen einfachen Einweg Mund-Nasen-Schutz zurückgreifen oder auch auf viele Ostermotive. Auch kann der Hase sein echtes Gesicht mit einer Hasenmaske oder einer mit einem Hasengesicht bedruckten Schutzmaske verdecken.

Eine Gesichtsmaske mit einem bedruckten Hasengesicht lässt sich natürlich mit etwas Geschick noch echter gestalten. Dafür kannst du ein paar schwarze Borsten eines Besens als Schnurrhaare ankleben. Du kannst aber auch deinen eigenen Oster Mundschutz nähen. Dafür kannst du auch auf schönen Oster Stoff zurückgreifen. Auch eine alte Tischdecke aus Baumwolle mit Oster Motiv kann ein Mundschutz werden.

Gesichtsmaske mit Osterhasenmotiv bedruckt.

Auch gibt es noch viele weitere Masken mit niedlichen Hasenmotiven. Jedoch kannst du auch für Ostern eine Mund-Nasen-Bedeckung schnell selber basteln. Und für den Nachwuchs ergibt sich damit auch eine Beschäftigung. So kannst du einfach ein paar Ostereier auf den Mundschutz malen und die Kinder dürfen sie anschließend nach ihren eigenen Wünschen bunt ausmalen.

Damit ist natürlich eine Verwechslungsgefahr ausgeschlossen. Auch passt man auf seine selber bemalte Maske natürlich gleich viel besser auf als auf eine von der Stange. Genauso ist auch als kleines Geschenk eine selbst gemachte Maske perfekt. Damit kannst du dir sicher sein, dass der Beschenkte bei jedem Tragen an dich denkt. Dies war ein Beitrag zum Thema Gesichtsmaske mit Hasen bedruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.