Mundschutz mit Herbstmotiven
Der goldene Herbst steht an und du hast immer noch eine langweilige weiße Mundschutz-Maske? Das muss nicht sein, denn selbst medizinische Masken kannst du mit schönen Motiven kaufen. So gibt es neben Weihnachts- oder Ostermotiven auch einen schicken Mundschutz mit Herbstmotiven.
Dabei kannst du auf einfache Blättermotive zurückgreifen, die den ganzen Herbst passen oder auch auf einen Mundschutz für Halloween. Denn das Fest des Gruselns gehört genauso in den Herbst wie Ostern zum Frühling. Du kannst aber auch gleich den Herbst überspringen und dir ein großes Paket mit Winter Mundschutz Masken zulegen. Damit bist du dann bestens gerüstet.
Mehr zum Thema Mundschutz mit Herbstmotiven findest du hier!WirHD.com » Masken » Mundschutz » Mundschutz mit Herbstmotiven (Hier befindest Du Dich gerade!)
Mundschutz mit Herbstmotiven kaufen.
Gleich eine Mundschutz-Maske mit Herbstmotiven kaufen! | Anzeigen*
Praktische Mundschutz-Masken mit Herbstmotiven.
Du kannst aber auch noch den Sommer etwas verlängern und deinen bunten Sommer-Mundschutz noch etwas länger tragen. Denn der Herbst in seiner Anfangszeit ist genauso farbenprächtig und bietet sich noch für einen Einkaufsbummel an.
Gerade zum Shoppen solltest du auf OP-Masken mit Motiv zurückgreifen oder dir einen schicken Überzug für deine medizinische Maske basteln. So kannst du dir schon verschiedene passende Überzieher für deine FFP2-Masken kaufen oder auch mit Wunschmotiv bedrucken lassen oder auch deinen eigenen Überzieher nähen.
Selbstgenähter Mundschutz mit Herbstmotiven.
Alte Blusen mit Blumen- oder Blättermotiven kannst du super als Überzieher für deine Maske verwenden. Dabei solltest du aber darauf achten, welche Maske du überdecken willst. Am Einfachen lässt sich eine Abdeckung für deine FFP2-Maske nähen. Dafür legst du einfach die zusammengeklappte Maske auf deinen Stoff und zeichnest diese nach.
Dabei ist es aber auch wichtig, noch einige Zentimeter um die Maske Platz zu lassen, damit du deine Maske auch noch umsäumen kannst. Du brauchst natürlich eine linke und eine rechte Hälfte. Zudem solltest du umlaufend 1 – 2 cm Stoff mehr dran lassen. Denn das brauchst du für das Zusammen- und umnähen.
Abschließend kommen noch ein paar Gummibänder an deinen Überzieher und schon kann es losgehen. Falls du deine Maske doch etwas zu klein genäht hast, ist das kein Problem. Im Gegenteil, so kann gleich jeder sehen, dass du darunter die richtige Maske trägst und du musst sie nicht jeden vorzeigen.