Mundschutz für Neujahr

Den richtigen Mundschutz für Neujahr finden. Auch im neuen Jahr 2021 wirst du noch sehr wahrscheinlich einen Mundschutz brauchen. Und da du zum Jahreswechsel im alten und auch im neuen Jahr noch eine Mund-Nasen-Bedeckung für Bus und Bahn brauchen wirst, lohnt sich auch ein schönes Motiv für Silvester. Falls du deinen Silvester-Mundschutz auch noch im neuen Jahr noch öfters tragen willst, solltest du auf ein neutrales Motiv zurückgreifen. So kannst du auf einen Sternenhimmel, Blitze oder auch Feuerwerk zurückgreifen. Jedoch kannst du auch alle, die du kennst, mit einer Silvester-Einweg-Maske ausstatten. Für den Jahreswechsel solltest du natürlich aufpassen, dass deine Maske nicht anbrennt.

Mehr zum Thema Mundschutz für Neujahr findest du hier!

WirHD.com » Masken » Mundschutz » Mundschutz für Neujahr (Hier befindest Du Dich gerade!)

Mundschutz für den Jahreswechsel.

Jetzt Mundschutz Masken für Neujahr bestellen! | Anzeigen*

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2023 um 08:14 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Silvester-Mundschutz selber basteln.

Mit einer Mehrweg-Maske aus Baumwolle ist die Brandgefahr etwas besser. Natürlich solltest du trotzdem aufpassen, dass der Funkenflug nicht deine Maske verbrennt. Beim selber basteln kannst du auch die verschiedensten Motive zurückgreifen oder auch dein eigenes Design in Auftrag geben. Aber auch aus einem alten Bettlaken lässt sich natürlich auch mit etwas Farbe und Waschfesten Stiften dein eigenes Motive basteln. Somit kannst du auch für jeden seine eigene Maske gestalten. Auch kannst du damit super den Nachwuchs beschäftigen, in dem jeder seine Eigene basteln darf. Jedoch kannst du auch jeden auf seine Maske malen, was du ihm für 2021 wünscht.

Ausgefallener Mundschutz für Neujahr.

Falls du noch nach etwas ganz Besonderen suchst, so gibt es auch Mundschutz mit LED-Beleuchtung. Der ist entweder außen herum mit als Leuchtband ausgeführt oder auch mit blinkenden LEDs auf der Maske verteilt. Wenn du dich mit Elektronik etwas auskennst, kannst du aber auch deine eigene LED-Mund-Nasen-Bedeckung basteln. Dafür musst du deine LEDs natürlich durch kleine Löcher im Stoff stecken. Alles Verkabeln und noch mit einer Batterie in einem Fach ausrüsten. Damit du deine Maske auch reinigen kannst, solltest du darauf achten, dass du die LEDs auch wieder entfernen kannst. Alternativ kannst du natürlich auch auf eine Mini-Lichterkette mit Batterie zurückgreifen.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert