Was tun, wenn Kinder kein Obst und Gemüse essen?

Eine super Idee wie Kinder wieder Obst und Gemüse essen

Eine super Idee wie Kinder wieder Obst und Gemüse essen, wenn Sie sonst nicht so gerne danach greifen.

Flugzeug, Elefanten und Pinguin Ausstecher

Wir stellen Euch heute mal die Gemüseausstecher von Veggie Shapers vor, wo Ihr am Ende die Figuren wie der Elefant, Pinguin und das Flugzeug zusammen stecken könnt und so lustige 3D Gemüsetiere und Gemüsegegenstände habt

Es gibt noch mehr Figuren von Veggie Shapers, wenn einen die ein oder andere Figur nicht gefällt. Wir haben das Ganze mal an dem Sohn eines Freundes getestet. Wir durften Ihn leider nicht für YouTube Filmen, was wir respektieren aber dafür konnten wir uns viele Notizen machen, ob der Kleine danach greift, was er als erstes nimmt und am liebsten isst.

Am Anfang hat er sich die Figuren angeschaut, wollte mit ihnen Spielen und hat sich die orange Karottenfigur geschnappt. Er wollte sie essen aber irgendwie war sie Ihm zu hart, dann schnappte er sich einen Elefanten aus Apfel (welcher wesentlich weicher war) und hat diesen prompt gegessen. Nach und nach probierte er alles und als wir die Möhren leicht vorgekocht haben, hat er auch diese gegessen.

Es war ein voller Erfolg, da uns die Mutter berichtet hat, dass der Kleine eher selten an Obst ging und fast gar nicht an Gemüse.

Viel Spaß beim selber testen Euer Locke, von WirHD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.