Locke

Über Locke

Hallo Freunde der Sonne ich bin der Locke und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Erfurt und mache mit Freunden oft Videos und stelle diese dann auf YouTube online. Zu den meisten Videos schreibe ich einen Blogtext und verlinke diese meistens gleich auf Facebook und Twitter. Meine Hobbys sind Rad fahren, grillen, backen, kochen, mein Garten und in meiner Garage mit Freunden zu basteln und Party zu machen. Ich habe auf YouTube viele Kanäle und mit den ein oder anderen Video schon größere Erfolge gehabt aber mit WirHD fangen wir also meine Freunde und ich noch einmal ganz neu an, da wir endlich ein Konzept haben welches hof-fentlich aufgehen wird. Wir bestellen uns oft Dinge im Internet und machen gerne Unboxing-Videos mit Reviews, da wir meistens ebenso gespannt sind wie unsere Zuschauer wie das Bestelle nun ausschauen und ob es wirklich all das kann was einen versprochen wird.

Die Funktion von Locke

Ich bin Admin dieser Seite und einer von fünf Autoren. Es werden im Laufe der Zeit noch weitere Autoren hinzukommen aber 5 reichen erst mal. Mein erstes Video habe ich 2006 auf YouTube ge-stellt und diese neue Möglichkeit der Kommunikation und Verbreitung von Inhalten hat mich schon damals gefesselt. Vor ca. drei Jahren habe ich dann auch angefangen mit Freunden Videos auf Y-ouTube zu machen und heute 2015 möchten wir endlich richtig durchstarten. Wir haben über 20 Kanäle aber wollen uns jetzt nur noch auf ein Kanal beschränken, da wir gar nicht mehr richtig mit-kommen um alle Kanäle regelmäßig mit Inhalten zu füllen. Ich bin auch einer von fünf Admin un-serer Facebook-Fanseite, Twitter sehr gern über den Twitter-Account von WirHD und über mein eigenen. Jetzt habe ich auch ein Instagram-Profil für WirHD angelegt und uns auf Knuddels ange-meldet um mit unseren Zuschauern optimal interagieren zu können. Natürlich benutze ich auch Google+ obwohl es zurzeit noch recht wenige Nutzer gibt die wirklich Google+ nutzen. Das meiste sind nur Karteileichen, die andere Google Dienste nutzen. Aber eines muss man sagen, mit Google+ lassen sich gute Backlinks aufbauen. In den Videos von uns bin ich meistens Sprecher aber wir ha-ben jetzt zum Glück auch eine weitere Sprecherin und es kommen noch 3 weitere Sprecherinnen und Sprecher hinzu wenn alles klappt. Ich schneide auch ab und an ein paar Videos, damit alle zur rechten Zeit an den Start kommen aber im Normalfall macht das der 3000.

Locke – Zu meiner Person:

Alter: 30,
Größe: 182,
Augenfarbe: blaugrau,
Haarfarbe Winter: dunkelblond,
Haarfarbe Sommer: mittelblond,
Haarlänge: zur Zeit recht kurz aber sie waren mal schulterlang
Haarstruktur: lockig.
Ich habe immer neue Idee im Kopf und meistens das Verlangen diese auch über kurz oder lang um-zusetzen. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich Locken und von daher habe ich auch in der 7. Klasse den Namen Locke bekommen, den ich nie abgelegt habe. Ich hatte zwar zeitweise wieder sehr kurze Haare aber der Name blieb und bleibt.